Echter Humbug

T-Online: Holländische Polizei ermittelt gegen 19.000 Handy-Nutzer
Für Nutzer ohne kriminellen Hintergrund ist dies natürlich unangenehm. Das bedeutet, dass es für jene mit kriminellem Hintergrund unnatürlich angenehm ist.

Hinweis: PGP ist eine Verschlüsselungssoftware, die Daten und Emails unkenntlich macht. Und wenn jemand nach zwei Wochen die Email endlich entschlüsselt hat und es sich dabei nur um das neue Rezept für Bratwurstteig handelt, sorgt es für zusätzlichen Blutdruck und eine gute Gesichtsfarbe. 😀

N-TV: AfDler Höcke stellt Nato-Austritt zur Debatte
„Liebe NATO, dort ist die Tür.“ „Ja, Herr Höcke, sofort. Nur noch den Kakao austrinken.“

Das Erste: Politiker setzen sich aktiv für einen Sonnenuntergang im Westen ein
Parteikoalition sieht für Bundestagswahl darin neues Wahlziel zur Erhaltung des Friedens und der Freiheit im Lande und in Europa. Grüne kritisieren und sehen darin eine populistische Einstellung.

Aus einem bekannten Song: „Ich wollt‘ doch nur ein bisschen freier sein. Verdammt, ich will dich, ich will dich nicht…“
„Ja, dann musst du nur ein Bordell aufmachen.“

Tageszeitung: Irren ist menschlich
Als die Regierung während der EU-Debatte von „Austreten“ sprach, war das anders gemeint. Sichtlich beruhigten sich die anwesenden Gemüter.

Aus der Reichbürger-Szene: Klasen doch beim Verfassungsschutz…
… weil er nicht meiner Meinung war.

Erinnernd: Bei der Republik Freies Deutschland waren dann immer alle beim Bundesnachrichtendienst. 😀

Aus der Redaktion: Neuer Vortrag – Hinab in die alte Zeit
Wie Verantwortungslosigkeit für Beschäftigung sorgt. Das kennt jeder und da muss man auch nichts dazulernen, der Hörer hört das, was er gerne hört und wird in seinem gewohnten Tun schulterklopfend bestätigt.  In der Mittagspause werden Hartkekse gereicht und jeder kann in ein altes Lied aus der Zeit des Klassenkampfs mit gewohnt tränendem Blicke mit einstimmen. Zum Ende des Vortrages wird ein Führer gewählt.

„C7H5N3O6“ „Wasser?“
„Nein, Trinitrotoluol.“ „Treffer, versenkt.“

Quizfrage: Wer benötigt für seine Arbeit Registrierkassen, Rechenmaschinen, Brillen, Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien sowie Schreibwaren, Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel) und E-Mail-Datendienste?
Stimmt. Genau die.

Erkenntnis
Handschellen sind Abführmittel

Eilmeldung
Unbekannter Amokschütze tötet in Libyen, Norwegen, Syrien und Ohio drei Tote

Big Brother is watching…ZDF.

„Quantenphysik“
Auf einfachste Weise erklärt: Schuhe und Strümpfe ausziehen und mit den Zehen wackeln.

Aus der Tagespresse
Neue Steuer-Daten-CD aufgetaucht. Fast 82 Millionen Deutsche verstoßen gegen die Reichsabgabenordnung. SEPA-Mandate wurden bereits eingereicht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.