Adlige* Nachrichten

(v1.1, Bonn) Paul Watzlawick hat einmal gesagt: „Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“ Ich sage stets: „Es ist besser die Leute auf die Schippe zu nehmen, als sie mit selbiger zu begraben.“

Kurznachrichten.

Hinter dem Vordergrund möglicher Unruhen hatten die Volksnachrichten angekündigt, eine Überwachung der AfD in dem norddeutschen Bundesland selbst vorzunehmen.

Mundgeruch – Mann wegen gehaltener „Hassrede“ verurteilt – er hatte zuvor Schwedenkräuter getrunken

Infratext: CDU und AfD in Ostukraine gleichauf, kurz dahinter: die Grünen

AfD-Politiker wegen Volksverhetzung verurteilt. Dazu seine Kameraden: „Holger, der Kampf geht weiter!“

Urteil wegen Volksverhetzung am nächsten Tag wieder aufgehoben. Begründung: „Die BRD hat kein Volk, sondern nur Personal.“

Wegen Genderproblem im EU-Spitzenamt: Von der Leyen soll doch nicht Kommissionschef werden

Juncker denkt über Amtszeitverlängerung auf 400-Euro-Basis nach

Im Vorfeld – Juncker zu von der Leyen: „Also, wir stellen etwas in den Raum und dann ist es weg.“

Kulturprobleme – Was die meisten Deutschen nicht verstehen: Schwäbische Spätzle und türkischer Honig

Frankfurter Messe: Alles jetzt zum Messerrabatt

Afrikaner fragt Kassiererin bei Aldi: Woher wissen die Spätzle, dass sie schwäbisch sind?

Der Ofen ist endgültig aus – Schweden verbietet das Rauchen

Tatort „Schwimmbad“: Jetzt soll die französische Polizei reinspringen

Energiewände und die Folgen: Keiner blickt durch

Genderneutrale Sprache: „Vor allem das Printmedien hat das Nachholbedarf.“

Genderneutrale Sprache: Schwarz-grüne Hessenkoaltion führt „das Frau“ ein. Das Mann klatscht.

GeBAMFte Stimmung: „Ein syrischer Flüchtling macht noch keine Invasion.“

Flüchtling: „Ich will nicht arbeiten gehen, denn ich kann ja nichts!“

Ein Zitat wird 40: „Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg.“

Politische Verwirrung im Bundestag: „Rechts ist da, wo der Daumen links ist.“

Die Aufklärer-Szene ist zurück: Montags sind wieder Wahnmachen

Berlin „ist der Lage Herr“ und organisiert zunehmende Zahl der Demonstrationen nicht mehr nach Orten, sondern nach Wochentagen – erhebliche Einsparungen bei Polizeieinsätzen

Nach wochenlanger Durchkämmung – Polizeihundertschaft enttäuscht: „Im Odenwald gab es doch kein Reichsbürgertreffen.“

Unternehmensterror – Energieversorger verschrecken ahnungslose Bevölkerung mit willkürlichen Stromabschaltungen

Energieversorger in klarer Position: Mehr Netzsicherheit für mehr Geld!

Neue Partei: Wer „AfD“ sagt, muss auch „BfD“ sagen: Begeisterte für Deutschland

Nürnberg: Hat Polizei mit der linken Szene kopuliert?

Halbjahresbericht der Wirtschaftsweisen: Wir sehen Deutschland nicht mehr am Abgrund. Deutschland ist der Abgrund.

Friedrich Ebert zu aktueller Politik: „Gestern war alles besser.“

Republikaner gesteht: „Die Tage waren zwanzig CDU-Politiker bei uns auf der Geschäftstelle.“

Antifa-Mitarbeiter in Hamburg durch AfD-Mob bedroht. Polizei schaut weg.

Freispruch! Einsamer Rechter von zehn Antifanten halbtot geprügelt: „Wir fühlten uns von ihm bedroht.“

Stromausfall in München: Tausende in Madrid ohne Elektrizität

Brandenburg: CDU-Mann nach Schlägerei zu Polizisten: „Die AfD liegt da vorne.“

Hongkong erhält nach Aufstand den „Marxloh-Preis 2019“

Aktiver Verbraucherschutz – Geständnis widerufen: Stefan E. verweist auf 14-tägiges Widerruftsrecht

Stefan E. im Bild-Interview: „Sie wollten mich kaufen und hatten nicht genug geboten.“

Bundesstaatsanwalt gesteht: „Jetzt haben wir ein Geständnis übrig.“

Einträgliches Geschäftsmodell: Mordgeständnis auf Zeit – erste Seminare in der Aufklärerszene nach UCC

Verfassungsschutz stellt klar heraus: Zeitungsausträger sind alle Reichsbürger – Potenzielle Attentäter an der Haustür

Regierung sieht wirksame Lösung gegen gewaltätige Flüchtlinge: gewaltbereite Rechte

Vorbereitung zur Gerichtsverhandlung: Polizei sucht Prozessbeobachter und bittet um sachdienliche Hinweise

Die Welt steht Kopf: Erster BRD-Bürger vor Reichsgericht

Freie Energie und autarke Versorgung: Strom jetzt über Leylines

Wegen Überalterung und Stillstand in der Rechtspflege: Regierung beschließt Rechtspflegerpflegegesetz (RepflpflG)

Tumult in sächsischer Kneipe: SEK wollte nur nach den Rechten sehen

NPDler beim Linksabbiegen „heimlich“ verunglückt

Klima-Wissenschaftler gesteht massiven Fehler ein: „Wir haben immer nur von Herderwärmung gesprochen.“

Russland: „Nürnberg 2 ist gescheitert. Wir arbeiten nun an Nürnberg 3.“

Amerikanischer Großinvestor beruhigt verarmte deutsche Bevölkerung: Es existiert eine wirksame Grundlage für finanzielle Freiheit: Geld.

Webseite der „Staseve“ erhält Bundesmarketingpreis, Amazon mit Werbeblöcken nur auf Platz 2

Stadt stellt professionelle Müllkontrolleure ein, damit die hohe Altersarmut nicht mehr auffällt.

Bundeswetteramt: Morgen wird der heißeste Tag seit morgen

* von gestern