Als Nächstes

Soweit habe ich meinen Anteil am Wandel dokumentiert und die letzten Tage war Erholung angesagt. Es bedarf keiner weiteren Worte mehr, was die Gesellschaft und den Wandel selbst betrifft, was man an diesen Signalen ganz gut erkennt:

„Abschließend mag ich ein Resümee über die Wahrnehmungen zu mir abgeben: Die Judenhasser haben mich als „Juden“ bezeichnet, das Finanzamt als „Reichsbürger“, die Polizei führt mich als „Terroristen“ und die „Reichsbürger“ haben mich gestern als „Kulturmarxisten“ und „Nihilisten“ bezeichnet.“

Das Thema „Ökonomie“ wird an einer anderen Stelle finalisiert. Alle anderen in die Zukunft (und nicht nach Gestern, um es beibehalten zu wollen) verweisen Themen, sind ebenfalls im Netz zu finden.

Ich fühle mich wohl und und entspannt. Und habe auch nicht vor, etwas am Zustand zu verändern.

Ich wünsche allen Akteuren ein besinnliche Zeit der Ruhe(!).

Musikalische Untermalung (vor der Ruhe):

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.