Augenroller

Nach dem Einkauf, die Frau zu ihrem Mann: „Ich habe gerade eine Kaffeebohne in meinem neuen Schlüpfer gefunden.“ „Ach, warste wieder bei Tchibo.“

„Der Verfassungsschutz macht auch Urlaub. Man hat mir gesagt, dass sie nur noch einmal am Tag bei Facebook und in die E-Mails reinschauen.“

„Ärzte bewaffnen sich zunehmend gegen ausländische Fachkräfte. Die Bundesärztekammer hat hierzu eine Empfehlung ausgesprochen, auch stets einen Verbandskasten bei sich zu tragen. So könne man die Verletzten wieder als Patienten gewinnen. Die Krankenkasse bietet dazu Weiterbildungskurse und eine Anmelde-App für IOS und Android an.“

„Problemorientierung ist ein Phänomen der Gesellschaft, dachte sich ein Anbieter und bringt nun eine Papiertaschtuch-App für IOS und Android heraus.“

„Ratenzahlung: Sie raten, wann ich bezahle.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.