Bin mal (wieder) unterwegs…

Nächste Level. Neuer Posten. Die gleiche Aufgabe. Das Wesentliche ist erledigt. Getanes. Gelassen.Vorbereitet.

Ich möchte auch nicht mehr diskutieren. Es gibt nichts mehr zu diskutieren. Es gilt nur noch die Puzzleteile auf den Tisch zu legen, um gemeinsam zu schauen wie sie miteinander zusammenpassen, statt noch darüber zu lamentieren, welchen Bildinhalt man dem jeweiligen Puzzle zugedenkt.

Ich freue mich sehr, wenn Menschen meine Arbeit schätzen und diese ihnen etwas von Wert ist. Ich mag jene, die sich bemühen und weiterdenken und ich mag jene, die bis jetzt überhaupt noch nichts mitbekommen haben. Ich mache die Dinge für mich und durch die Aufgabe auch für alle. Vor allem, weil  der berühmte Satz: „Wir wollen, dass Ihr (die Kinder) es mal besser habt“, nicht nur ein Märchen bleiben soll. Und ich bin auch sicher, wir alle schaffen das – jeder in seiner Aufgabe.

Egal wie es kommen mag, ich habe in jedem Fall schon gewonnen. Wie andere dies bewerten mögen, hat für mich kein Belang, solange jene selbst nichts dazu beitragen, außer die gewohnte Hintergrundkritik von sich zu geben und nicht dem Mut besitzen den Hörer in die Hand zu nehmen. Ich fresse niemanden auf – zumindest nicht gleich. Denn: „Das Opfer muss ja erst „reif“ sein.“

Alles nur Spaß… fast. 😀

Liebe, Heil und Segen Euch allen. Bis später.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.