Das Letzte

Was auffällig ist: „Zu bestimmen, wie „weit“ andere sind, führt genau zu jenem System, was man gleichzeitig zu verlassen gedenkt. Wer bestimmt über andere? Nur jeder für sich, wie weit er ist. Niemand hat das Recht über andere zu befinden.“

„Es hieß: Das System mental überwinden, nicht dental.“

Also: Die Banken haben nicht zugemacht und der Meteor ist auch ausgeblieben. Scheinbar muss der Mensch doch „selbst“ den Hintern bewegen, wenn er etwas ändern will.

„Die Bundesregierung gab heute flüchtig bekannt, dass es sich bei den Angekommenen nicht um Flüchtlinge handelt, sondern hier auf deutschem Boden der weltgrößte Kongress mit dem Thema „Das letzte Treffen der Veteranen der alten Weltordnung“ stattfindet…“ 😀

„Es werden noch Prozessbeobachter für die Grillpartie gesucht.“

„Heute wird sich der Ereignishorizont verschieben, die Welt wird sich verändern.“ „Schatz, kannst du noch schnell den Müll rausbringen?“

„Es hilft dann nicht, wenn man glaubt, dass es nicht hilft.“