Das muß auch mal sein

Treffen sich drei Zombies. Sagt der eine: „Gestern habe ich einen Menschen getroffen, der war vielleicht komisch.“

„Wir sind alle eins“, sagte der Zombie.

Mein Kollege hat sich die Tage voll mit dem Messer in die Hand geschnitten. Das sah so schlimm aus, dass der Regisseur von „The Walking Dead“ sogar angerufen und meinen Kollegen gefragt hat, ob er in ein oder zwei Serien „Handmodell“ sein möchte.

Habe gerade eine Werbe-Mail bekommen: „Harter Stuhl hilft Dir aufrecht zu sitzen…“

Geheimdienste berichten: So versteckt sich die IS. „This is<- the best place for recreation.“

„Lotterielose, Kompromisslose, Alternativlose.“

Die Bundesregierung hat in einer gestrigen Pressemitteilung ihren illegalen Waffelhandel eingeräumt.

„Drei Bällchen Eis, bitte. Sellerie… Schakal… und… Schokolade… Wie? Sie haben keine Schokolade mehr?“

„Gendermainstreaming ist nichts Neues, denn es gab schon immer die Gendarmerie.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.