Die totale Erinnerung

Ja, Faschisten hier los? Kurz, knackig und prägnant finde ich die Darstellungen wahrgenommener Probleme(!) durch Mr. Dax, Dirk Müller.

Ich hoffe inständig, dass das Weiterdenken nicht wieder damit abgeschlossen wird, dass andere wieder mal daran schuld sein sollen nur um sich weiter innerhalb den konventionell-traditionellen Denk- und Verhaltesnmuster brav bewegen zu können. Aber vielleicht lohnt es sich, wieder jemanden als Hauptschuldigen zu erkieren. Wen haben wir denn da?

An dieser Stelle mein ernsthafter Aufruf! Wir wählen uns jemanden, der an allem schuld ist und nennen das Ganze „Deutschland sucht den Schuldigen“ (DSDS). So nach dem Prinzip der totalen Endlösung!

Seien Sie mit dabei! Wir zählen auf Sie!

Dem Gewinner winkt die Rückkehr in sein gewohntes Leben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.