Urkunde 146 – ein erster Schritt…von vielen

fazIch kann es nur aus meiner eigenen Entwicklung heraus beschreiben, war nach ca. eineinhalb Jahren Schreibkram und gelbe Post eine der ersten persönlichen Aktionen die „Urkunde 146“. Ob sich aus diesem Grund mein Status von „Deutsch“ auf „Nicht bekannt“ veränderte, kann ich direkt nicht bestätigten.

Da sich an den Gerichten und Behörden niemand an die Gesetze hält, wenn es zu deren Nachteil ist, ist zunächst keine Veränderung zu bemerken, die sich in Form eines „Schutzes“ und damit einem verbundenen Ablassen von Vollstreckungsaktionen und Belästigungen.

Urkunde146Der Schein war bei mir nur ein erster Schritt. Denn bei der ganzen BRD-Nummer geht es aus meinem heutigen Kenntnisstand im Kern darum, sich selbst dem Thema der Selbstverantwortung zu stellen und zu erkennen, was das eigentliche System ist, denn das überlagert das BRD und DR-Thema insgesamt – vereinfacht ausgedrückt. Es geht nicht nur um die Befreiung der Deutschen, sondern um die Befreiung aus der Menschen aus alten Ordnung an sich.

beschlussBei mir war ging es von der Schreiber ab 2010, über die „146“ in 2012, hin zum Einstieg in das Thema „Verantwortung“ in 2013 und ab 2014 in die Systemfrage und ab 2015 in die Verhalten, Konditionierungen und Gewohnheiten, die das System erzeugen und ab da in die Schrittweise Infragestellung des Systems und seiner Strukturen und Werkzeuge (Grundlagen für die Manipulationsfähigkeit der Menschen durch Belohnung und Bestrafung, davon abgeleitet das Rechts- und das Geldsystem) an sich.

Letzlich geht es darum, die Zusammenhänge im Wesentlichen zu erkennen, zu verstehen und auch darzulegen. Es geht in diesem Übergang nicht darum, wieder nur auf das Komfortsofa klettern und Ruhe haben zu wollen.

Nachtrag: Bei den erwähnten Zusammenhängen handelt es sich um das System an sich, in dem sich nahezu 99% der Menschen bewegen, also nicht nur BRD, sondern darüber hinaus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.