Tagesdummheiten

„Wahrheit braucht sich nicht zu verstecken… nur die Unwissenheit.“

„Wenn Du alles Recht umgehen willst, machs mit Geheimabkommen…“

„Mein Heilpraktiker hat mir geraten, meine Pferdekernmatratzen abzuschaffen.“

„Nach Demokratie zu schreien, ohne zu erkennen worum es eigentlich geht, ist wie Himbeersoße bestellen und dabei kein Eis kennen.“

„Es ist noch lang keiner rechts, weil er auf das Recht pocht. Die Stigmatiseure übersehen hierbei Sigmund Freuds Resonanz-Gedanken: „Man kann nur das im Anderen erkennen, was man selber in sich trägt.““

„Ich bin kein Sklave. Ich schaue einfach nur genug weg. Denn das geht mich alles nichts an. Mein Chef hat mir das gesagt.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.