Eine Bitte

Gelbe Post An dieser Stelle an alle problemorientierten Emailversender mit der Bitte, mich aus ihrem jeweiligen Emailverteiler auszutragen.

Es ist sehr nett, wenn ich keine Email mehr bekomme, die sich stets in der selben Weise mit ausschließlicher Problembetrachtung und ihrer monokausalen Lösung zu beschäftigen, wo das Prinzip hinreichend erkannt ist und keiner weiteren Beweihräucherung mehr bedarf, um „bedingt“ irgendwo dazugehören zu müssen.

Das Verhalten Probleme dort (widerständlich) lösen zu wollen, wo sie auftreten, ist ein konditioniertes Verhaltensmuster, um die Masse in einer Welt der Symptome und Täuschungen halten zu wollen.

So erübrigt sich dann auch mein Aufwand die eine oder andere Email, die zum Weiterdenken gedacht ist, formulieren zu müssen. Da auf die letzten wohl auch niemand zu antworten schien. So spart sich jeder wertvolle Zeit und ich kann mich um meine Dinge kümmern, die das bisherige Erkannte integrieren und in einen neuen Sinnzusammenhang stellen.