Eine weitreichende Entscheidung

Erst die Tage berichtete ich von meinem Loslassen im Thema „Recht“ und was die Art und Weise einer funktionierenden „Zusammenarbeit“ ausmacht sowie dem Abschied von meinem alten Macherleben in der Medienkonzeption und -umsetzung. Sicherlich werden mir die gemachten Erfahrungen in meinem Tun weiter von Nutzen sein.

Heute kam noch ein weiterer Aspekt hinzu: Ich habe Facebook, als Kommuniktionsplattform den Rücken gekehrt sowie Skype und Mumble (Die ich kaum genutzt habe.).
Dass dieser Tag kommen wird, war mir seit drei Jahren klar. Doch vorher musste erst „etwas“ anderes passieren.

Menschen in der Realität zu treffen, sich in die Augen zu schauen, sich kennen lernen, etwas miteinander zu unternehmen und erleben, das ist etwas ganz anderes, als eine virtuelle Barriere, die die Möglichkeit einer Täuschung und Einladung zum ablenkender Beschäftigung in sich trägt, wenn man gemeinsam an etwas zu arbeiten gedenkt.
Denn in der Realität zeigt sich der Mensch in seinem Tun und dadurch seiner wahren Einstellung und Fähigkeiten.

Mit dem heutigen Tage bin ich für Menschen, die gern Kontakt zu mir aufnehmen möchten unter a.berg@berg-kommunikation.de und unter meiner Handy-Nummer 0177 172 4806 erreichbar.

Das ganze Vorgehen gehört zu einem Ablöse- und Fokussierungsprozess, um mich auf die weitreichenden Themen der Neuen Zeit (Ökonomie und Gesellschaft) – bei denen ich aktiv mitwirke – konzentrieren zu können.

Zudem hat sich die Tage in einem wundervollen Traum etwas gezeigt, was sich heute real vollzogen hat: ein Abschied.

Für jene, mit denen ich intensiven Kontakt habe, persönlich und in der Zusammenarbeit, bleibt alles beim Alten. Ich mag mich lediglich in meinem Handeln fokussieren.

Ich danke allen Menschen auf Facebook, Skype und Mumble für die schöne Zeit, mögen meine Beiträge ihnen allen auch weiterhin zu Diensten sein.

Allen anderen wünsche ich eine wundervolle Zeit des Übergangs oder des Verbleibens in der alten Ordnung.

2 Comments on Eine weitreichende Entscheidung

  1. Danke Alexander für die Zeit die du für diese Themen aufgebracht hast! Mir hast du sehr geholfen und immer mehr sehe ich den Kern der Probleme und erinnere mich an die „Verschiebung der Verantwortung“. Hoffe wir begegnen uns mal in der neuen Zeit 🙂
    Alex

    • Vielen Dank für Deine Worte. Ich bin j nicht aus der Welt…obwohl… Liebe Grüße Alexander

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.