Einfach…

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Was gerade stattfindet, ist die Apokalypse: Die Zeit der Offenbarung. Und im Kern sind wir es selbst, die offenbaren. Man nennt es auch Aufklärung und informieren und genau das ist es, was wir nur tun brauchen: aufklären. Und es funktioniert am besten, wenn wir Polarisierung vermeiden. Denn dies spricht wiederum die mehrheitlich konditionierte Neurose (Widerstand gegen Veränderung) an.

Denn was ist Euch das Leben wert? Ich hoffe nicht nur Geld, Besitz und Haben.

Finanzgericht

Vor zwei Wochen hatte ich ein langes Gespräch mit einem ehemaligen Staatsanwalt, einem echten aus dem Ausland. Er hat Theologie und Philosophie studiert und ist Halbjude. Ich erzählte ihm von meinem Vortrag und er lächelte die ganze Zeit und sagte am Schluss, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es geht nur um die Verantwortung…