Einfach…

Was gerade stattfindet, ist die Apokalypse: Die Zeit der Offenbarung. Und im Kern sind wir es selbst, die offenbaren. Man nennt es auch Aufklärung und informieren und genau das ist es, was wir nur tun brauchen: aufklären. Und es funktioniert am besten, wenn wir Polarisierung vermeiden. Denn dies spricht wiederum die mehrheitlich konditionierte Neurose (Widerstand gegen Veränderung) an.

Denn was ist Euch das Leben wert? Ich hoffe nicht nur Geld, Besitz und Haben.

Finanzgericht

Vor zwei Wochen hatte ich ein langes Gespräch mit einem ehemaligen Staatsanwalt, einem echten aus dem Ausland. Er hat Theologie und Philosophie studiert und ist Halbjude. Ich erzählte ihm von meinem Vortrag und er lächelte die ganze Zeit und sagte am Schluss, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es geht nur um die Verantwortung…

2 Comments on Einfach…

  1. Sehr geehrter Herr Berg, lieber Alexander!
    Auf der Suche nach Info über „Alliierten-Recht“ bin ich über deinen wunderbaren Blog „gestolpert“ und habe einfach weiter gelesen.
    Am Besten gefallen mir „Die wahre Aufgabe der Deutschen, für sich und die Welt“ und folglich auch „Einfach…“. Du sprichst mir aus der Seele! Oft habe über den buddhistischen Spruch; „Alles ist Illusion“ nachdenken müssen…
    Dein Beitrag „Einfach…“ verleiht dem eine weitere interessante Facette, zumindest für mich.
    Vielen, vielen Dank!

    Übrigens: „ALLIIERTE GÜLTIGE GESETZE“ ist mir ein wahrer „Augenöffner“ und ‚erschütternd-ernüchternd'(gab’s diese Wort-Kombi schon?) 🙂

    Lieben Gruß, R.

    • Hallo lieber Richard,

      vielen Dank für Deine Gedanken. Es kam irgendwann eins zum anderen und es schreibt sich… einfach so. 🙂

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Die wahre Aufgabe der Deutschen für sich und die Welt | BERG. Blog

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.