Ich habe mal ein bisschen gekramt

Ich habe mal ein bisschen auf meinem Rechner gewühlt und einen Entwurf des Magazins „Der souveräne Mensch“ gefunden. Wer mag.

Ich überlege noch, weitere herauszubringen. Vielleicht findet jemand den Ansporn, mitwirken zu wollen. Das Ziel ist dabei ein Gesamtbild zu schaffen, also weniger die klassische Ansammlung von Meinungen, um Seiten zu füllen, während sich als Redaktion von den Inhalten und Meinungen distanziert wird. Das ist der Sache sicher nicht dienlich ist.

Das Magazin mag wie immer kostenfrei sei. Wer etwas spenden möchte, sei dies ihm überlassen. Das Magazin kommt in Form der Verdichtung von vorhandenen und ggf. auch nur im Magazin erscheinenden Beiträgen.

Der souveräne Mensch, No.1 als PDF.

P.S. Für für Gedanken zur Verbesserung bin ich offen. Wer mitmachen möchte, melde sich bei mir per E-Mail.