Kapriolen aus der Treuhandverwaltung Bundesrepublik – Staatsschutz eines nicht genannten Staates ermittelt

(Leipzig, Staseve, Peter Früwald) Leipzig. Es rumort im Gebälk des nicht vorhandenen Staates. Die Konstruktion erhält immer mehr Risse. Im Verlauf dieser Woche wurde der hier eingefügte Artikel in der Sächsischen Zeitung veröffentlicht. Sehr intelligent gemacht. Es ist zu erkennen, daß sich revolutionäre Stimmung breit macht.

Es wachen immer mehr auf und der Volkszorn drückt sich kreativ aus. Wobei Sachbeschädigung sicherlich nicht der korrekte Weg ist, aber es zeigt das Frustpotential in der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH der Staatssimulation Deutsch der Treuhandverwaltung Bundesrepublik.

Wie die Sächsische Zeitung schreibt ermittelt der „Staatsschutz“. Die Frage die uns sich stellt ist für welchen Staat dieser sogenannte Staatsschutz denn aktiv ist!

Für das künstliche Land Sachsen das als Staat bezeichnet werden soll nach dem Proklamationsbefehl SMAD-Nr. 5 vom 09.07.1945?

Oder vielleicht der Republik Deutsch der getarnten Treuhandverwaltung Bundesrepublik ohne Staatsgebiet seit 1990?

Also hier wäre es wirklich mal an der Zeit den Bürger aufzuklären, welchen Staat die Aktivisten im Auftrag der getarnten staatssimulierenden Treuhandverwaltung denn schützen und wie die Auftragsstrukturen laufen!  Vielleicht sollte man mal mit offenen Briefen den Geschäftsführer für den Teilbereich Tillich, genannt Ministerpräsident in einem offenen Brief anschreiben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.