Kurz und bündig

Das Wahlgesetz ist ungültig, das Straffreiheitsgesetz für Parteien aufgehoben, die Wahlen rückwirkend seit 1956 aufgehoben, die notwendigen Rechtsgrundlagen der Justiz sind durch die Bereinigungsgesetze aufgehoben, die Rechtsgrundlagen für Steuern und Abgaben fehlen und die Amerikaner haben zugegeben, dass Deutschland besetzt ist. Eindeutig zu sehen, dass die BRD rückabgewickelt wird und die EU ebenfalls ihr Rückgrat verliert, weil sie sich im wandelnden Weltwirtschaftsgefüge als unzeitgemäße und unnötige Organisation herausstellt.

Und das im Kern alles Handeln auf dem ungeschriebenen Gesellschaftsvertrag beruht: „Der Mensch macht sich durch Verschiebung der Verantwortung selbst zum Sklaven und schafft sich so seine Herren, die ihm sagen was er zu tun hat.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.