Kurzweiliges

„Zur dauerhaften Besetzung der Übergangsregierung des 4. Reichs stehen ab morgen die Ministerposten zur Wahl. Interessierte melden sich bitte unter der bekannten E-Mailadresse. Da das Wahlgesetz ungültig ist, wird es einfach mal so gemacht – wie immer.“

„Wenn der Keller voll ist! Ab morgen jedem Monat beim Markendiscounter im Angebot: Mannslange Tiefkühltruhen mit einem Volumen von bis zu drei Personen, inkl. Ablagefach für bis zu drei Aktenkoffer oder bis zu fünf Ledertaschen.

Hinweis: Gerichtsverwertbare Dokumente sind bei länger geplanter Lagerung in den mitgeführten Plastikbeuteln zu lagern. Maximale Abgabemenge von Tiefkühltruhen pro Person: drei Stück. Die Stromversorgung erfolgt durch freie Energie. Maximale Kühltemparatur liegt bei 0,1 K.

Zum Kauf sind die aktuelle Meldebescheinung, ein polizeiliches Führungszeugnis und die Geburtsurkunde vorzulegen. Die Bezahlung erfolgt per erteiltem SEPA-Mandat. Auch Daueraufträge möglich.

„Schweinefleisch garantiert gluten- und  laktosefrei.“ Was bin ich froh, Mutti.“

„Hallo, Herr Kaiser.“ „Tja, man kennt uns. Die Crew vom Finanzamt.“