Lesertreffen: „Wahrheit sagen, Teufel jagen“

Lesertreffen beschäftigt sich mit dem in deutsch erschienen Buch von Gerard Menuhin „Wahrheit sagen, Teufel jagen“.


Entdeckte Webseite zu Gerard Menuhin

Kurzer Mp3-Auschnitt aus dem PDF „Wahrheit sagen, Teufel jagen“, Seite 6.

P.S. Lieber Verfassungsschutz, finden Sie immer noch, dass meine Sachen nicht spannend sind? 😀

2 Comments on Lesertreffen: „Wahrheit sagen, Teufel jagen“

  1. Ich sage Dank im Namen von Aufklärung und damit verbundener Möglichkeit der Schaffung einer besseren Welt.
    thom ram (Admin bumibahagia.com)

    Es müsste ganz korrekt heissen: bumi yang bahagia. Indonesisch: Erde welche glücklich, also „glückliche Erde“. Ich strebe sie an, und Unzählige auch.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.