Man übt sich in der Rechtsaufklärung

Da bekomme ich doch ein recht interessantes Video zum Thema „Rechtsaufklärung“ auf den Tisch und das mal aus der anderen Perspektive. Weitere Hinweise gibt es beim Sonnenstaatland. Die haben auch ein tolles PDF zum Herunterladen. 😀

Anmerkung: Mir das ja mittlerweile Wurst, wer sich hinter welchem Recht zu behaupten versucht, denn sämmtliche künstlich geschaffenen Systeme stehen auf der Kippe. Siehe die verunternehmung staatlicher Strukturen, mit Hinweis auf das Video von Helmut Schmidt.

4 Comments on Man übt sich in der Rechtsaufklärung

  1. Hinüber in die neue Zeit.PDF und Audio ,.super .
    Mann, was Du drauf hast.. Hut ab..
    ..und die goldenen Rettungsringe.. ( 2015 bei Detlef)
    .. das macht Dir so schnell keiner nach.
    Klasse

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.