Meine Söhne Maximilian und Jonathan

14182636_831489350285980_309891189_nSchon als sie noch klein waren, waren die Malkünste meiner beiden Söhne ein Genuss. Mit 3,5 Jahren hat Jonathan ein Zeichen gemalt, was zum Logo unseres Medienentwicklungsteam „comX²“ wurde. Daraus entwickelte sich dann auch unsere interaktive CD-Rom.

Mit dem Nachmalen von Pokemon und seinen Abkömmlingen kam immer mehr Detailfreude hinzu. Heute sendete mir mein Sohn Max zwei Bilder, die ich an dieser Stelle veröffentlichen mag, um zu zeigen, wie sich ein Mensch zunehmend selbst entfaltet und so zu sich selbst findet.

Mein Sohn Jonathan hat da eine etwas andere Orientierung, er kann gut mit Zahlen umgehen.

sohn Es sind zwei echt tolle Söhne, die ich sehr liebe.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.