4 Comments on Kontakt

  1. Vielen Dank für deine Schnelle Antwort! Das ist mir bewusst,es braut sich überall was zusammen- es ist wie kurz vor einem Vulkanausbruch. Es brodelt schon, bald steigt Rauch auf und dann gibt es nur ein großes Grollen und bricht er los. Ich will keinen Krieg, denke mal wie viele andere auch. Es muss passieren, damit der Wandel umgesetzt werden kann und muss!

  2. Hallo Alexander!
    Bin auf deine Seite gekommen durch einen Bekannten, er hat mich auf die Action heute in Frankreich vom Place de la Concord-Ich frage mich warum sowas nicht in Deutschland geschieht? Hut ab, ich hoffe es funktioniert!!! Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? In den MSM wird man eh nichts von hören, wenn nur verdreht und verlogen! Um einen aktuellen Stand der Dinge würde ich gern erfahren, also eine Antwort von Dir- wenn du schon was erfahren konntest! Vielen Dank im Vorraus. Ela

    • Liebe Ela, habe die Infos per E-Mail bekommen – mehr nicht. Die eigentlichen Ursachen für systemische Verhalten und grundsätzliche Ausgangsbasis mehrheitlichen Handels sind meine Themen. In der Regel sind z. B. Unruhen und Revolutionen lediglich Auswirkungen gesellschaftlicher Kondtionierungen, die ich in meinem Blog alle offengelegt habe und die sich in der Betrachtung nicht wie gewohnt mit der Beschuldigung von „anderen“ beschäftigt. Die Frankreichsache – deshalb habe ich auch einige Begriffe hervorgehoben – zeigt die gleichen Verhaltensmuster und deren gleiche Ursachen wie in allen anderen Ländern.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.