Neues aus dem Wahrheitsministerium

Israel erklärt Neuseeland den Krieg
„Also pass’ mal auf. Wenn du jetzt mit deinen Flugzeugen bei mir ankommen würdest, dann würde ich auch meine Flugzeuge und so… und das ist dann Krieg.“

AfD-Vize Gauland kämpft für „Mohrenköpfe“ und „Zigeunerschnitzel“
„Kinderschokolade, Hundekuchen und Seemannsgarn stehen ebenfalls auf der Liste der gefährdeten Arten.“

Erfolg auf der ganzen Linie
Der Rundfunkbeitragsservice muss ab 1. Januar 2017 sparen und heißt dann nur noch Beitragsservice

Echt: „Keine Registrierkassenpflicht ab 2017“
Entgegengesetzter Meinung  ist es ein Irrtum, dass ab 01.01.2017 eine Registrierkassenpflicht besteht, siehe:
http://www.gastronomie-hotellerie.com/keine-verpflichtung-zur-elektronischen-kasse-ab-01-januar-2017 sowie http://www.handwerksblatt.de/recht-steuern/32-steuern/5000603-keine-pflicht-zur-elektronischen-kasse-ab-2017.html

Wahrheitsministerium lässt Hosen runter
Fake-Demokratie überlagert Souveränität, aber bald ist der Ofen aus

Rechtsanwalt zur aktuellen Lage:
Die Stimmung ist gut und das ohne Recht!

Bundesregierung: Ungeprüfte Links verbreiten soll strafbar werden
Weitere Informationen unter: www.brd-abwehrzentrum.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.