Nichtrechtsfähige Vereine

Ich greife ein Video von Conrebbi auf, was mir nach zwei Tagen strengster Bettruhe heute Abend über den Weg gelaufen ist. Es zeigt im Sinne stattfindender Abwicklung (Infragestellung), wie sich nichtrechtsfähige Vereine ihr lustiges Stelldichein gegeben haben, was zu Strukturen führte, die im stattfindenden Umdenkprozess zunehmend obsolet werden.

Umdenkprozess bei „Krankenkasse“ im Sinne gesunder und bewusster Ernäherung und damit verbundener Prävention sowie beim Thema „Politik“ das Bekenntnis zur Eigenverantwortung und damit einhergehender individueller Entfaltung im Sinne der zu entwicklenden Vernunft.

2 Comments on Nichtrechtsfähige Vereine

  1. Nicht snaken Kopp in Nacken…

    Schein…Schein….Schein…Was würde denn passieren ,wenn man sich da in allgemeiner interner Abstimmung da rausnimmt ? ….Da braucht man auch nicht zurück gehen….

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.