Raten. Rätseln. Puzzeln.

„Ich habe mit dem Finanzamt Ratenzahlung vereinbart. Die raten jetzt, ob ich bezahle.“

„Man hat in der menschlichen DNS nichtmenschliche Segmente von Mikroorganismen festgestellt. Das erklärt so manches…“

„Letzter Zeit tauchen immer mehr Filme auf, in denen Roboter mit einem Bewusstsein herumlaufen.“ „Ja, aber das sind ja nur Filme.“ „Dachtest Du, dass die Realität etwas anderes sei?“

„Der Kinderstreichelzoo in Travemünde hat seit Januar 2015 Würfelquallen als Hauptattraktion.“

„Man hat mich neulich gefragt, ob ich beim Bundesnachrichtendienst bin. Das habe ich verneint. Der Mossad bezahlt besser.“

„…dass der menschliche Geist mächtiger ist, als jede Droge. Ihn müssen wir ernähren…“ Dr. Sayer, Zeit des Erwachens

„Die Gesellschaft kann nichts verändern, wenn sie ihr Denken beibehält. Deshalb wird Druck ausgeübt, damit die Komfortzone verlassen wird.“ V.2

„Man kann das alles nur locker sehen, sonst bekommt man ständig eine Verstopfung. Und Opfersein ist auf Dauer auch kein anstrebenswerter Zustand.“