Schnappt Shorty

Rechts ist da, wo der Daumen unten ist
urschrift„Antrag auf gerichtliche Entscheidung“ ist ein wirksames Mittel, um den Prozess bei sogenannten Ordnungswidrigkeiten gerichtlich zum Stillstand zu bringen. Wir haben acht Anträge zu unterschiedlichen Ordnungswidrigkeiten eingereicht. Anbei die außerdienstliche Antwort auf dem original gesendeten Statusanfrage-Schreiben.

namentlichDes Weiteren wurde der Mensch vom Amtsgericht in der Adresse mit „Staatliche Selbstverwaltung… Vorname aus der Familie… Nachname“ angesprochen.

 

Sparkasse i. L.
Vor geraumer sprach ein Kollege den Angestellten einer Sparkassen-Filiale an, ob es sich schon nach einem neuen Job umschauen würde, weil ja immer mehr Sparkassen zugemacht werden. Dieser lachte nur. Etwa sechs Wochen später stand in der größten Tageszeitung, dass Sparkassenfilialen zugemacht werden – unter anderem jene Sparkasse.

Wer sagt’s denn?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.