Serge Menga

Irgendwie hatte es mich gejuckt, mal zu hören, was er so zu sagen hat. Es lohnt sich wirklich. Kurzes und Bündiges zum Weiterdenken (Anmerkung: also nicht nur das gewohntes Vorwerfen und die schnelle Suche nach Schuldigen.).

„Serge Nathan Dash Menga Nsibu (geboren 1977) ist ein deutscher politischer Aktivist kongolesischer Abstammung. Seine Kritik am Verhalten von Zuwanderern in Deutschland und an der Politik der Bundesregierung im Rahmen der Flüchtlingskrise brachte ihm als ehemaligem Flüchtling mit dunkler Hautfarbe bundesweit Aufmerksamkeit von Medien und Politik ein.“ Wikipedia

2 Comments on Serge Menga

  1. Ja, Deine Auffassung, daß dieser Beitrag von Serge Menga sehens- und hörenswert ist, teile ich ! Kurz und bündig, verständlich und klar und wahr !

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.