Von Konkretem und Abstraktem

24. September 2018 0

Es ist immer wieder eine Herausforderung und Freude, mich mit Menschen auszutauschen. Doch fällt dabei auf, dass noch zu wenige Akteure bereit sind, sich auf [mehr]

Zum darauf herumdenken

20. September 2018 0

Na, siehste! Einige Gedanken, die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive  zu betrachten. 

Gedankenfragmente

17. September 2018 0

Hier mal ein paar kompakte Gedankenfragmente(!!!) für alle Interessierten, Zögerer und so manche Verzweifelten – zum weiter darauf herum-, um- und weiterdenken sowie zum Infragestellen. [mehr]

Gedanken zum Rundfunkbeitrag

16. September 2018 0

(V1.2) Da brat mir mal wieder einer einen Rundfunkbeitragsstorch. Ich mach‘ mir ja noch ab und zu einen Spaß mit Schreiben für andere. Hallo, mit [mehr]