Stop! Einfach mal nachdenken!

Seit Tagen erhalte ich irgendwelche E-Mails, die permanent Völker gegeneinander aufhetzen und es wird heftig vom 3. Weltkrieg gesprochen.

Können wir uns darüber einige, dass wir uns gemeinsam mal auf eine friedliche Weise weiter entwickeln? Denn das alles muss überhaupt nicht sein. Denn worum geht es bei allem? Was verbindet alle Menschen? Wirtschaftliche Interessen.

Ernsthaft gefragt: „Wo ist da jetzt das Problem?“

Nur weil man mehrheitlich nicht in der Lage ist, sich dem stattfindenden Paradigmenwechsels anzupassen, werden weltweit die Messer gewetzt. Iran, Iraq, Israel, USA, Eurokrise. Was soll dies alles?

Das was letztlich getan werden muss, ist ganz einfach und darüber kann man gemeinsam sprechen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.