Snowden im Interview

25. August 2017 AlexanderBerg 0

295 Ein 25-minütiges, hochbrisantes Interview, mit dem Whistleblower Edward Snowden. Weitere unglaubliche sowie erschreckende Tatsachen, wie die Obrigkeit mit den Menschen umgeht. Die erschreckende Wahrheit [mehr]

Verfassungsschutz & Jobcenter?

17. August 2017 AlexanderBerg 0

155 Eine dem konservativen Internetblog „Tichys Einblick“ weitergeleitete, offenbar interne E-Mail eines saarländischen Jobcenters belegt, daß #saarländische Jobcenter möglicherweise gesetzeswidrige #Kooperationen mit dem #Verfassungsschutz vereinbart [mehr]

Abkehr vom US-Finanzsystem

30. Juli 2017 AlexanderBerg 0

234 Der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow hat gesagt, dass die von den USA unternommenen Schritte, das „Leben schwieriger machen“. Die Sanktionen bringen Russland allerdings [mehr]

Oma Milgram im Gefängnis

30. Juli 2017 AlexanderBerg 0

157 Dafür dass Ingrid Milgram Hunger hatte, ist sie wegen Diebstahl zu drei Monaten Gefängnis verurteilt worden. Zeit mal darüber nachzudenken, um derartigen Vorfällen vorzubeugen, [mehr]

Wo ist Dave Möbius?

19. Juli 2017 AlexanderBerg 0

269 In einer unfassbaren Umkehrung der Tatsachen wurde Jo Conrad (bewusst.tv) wegen Beihilfe zum Kindesentzug angeklagt, weil er über einen Jungen namens Dave berichtet hat, [mehr]

Hört, hört

18. Juli 2017 AlexanderBerg 0

134 Wenn ich mir neben dem Kinderhandel in „Deutschland“ auch diese Aussagen vor Augen führe, ist der Verfall unaufhaltbar. Zeit der Offenbarung.

Ein paar flüchtige Worte

18. Juli 2017 AlexanderBerg 0

132 Eine eindringliche Rede eines „Flüchtlings“ und die neue Heimat und was sie von Deutschland halten… Die Wachmacher aus dem Ausland. Besten Dank.

Trotzköpfchen

17. Juli 2017 AlexanderBerg 0

136 Nicht dass ich ein Verfechter und Klammerer an der Deutschen Geschichte bin, wiederholt sich Geschichte in der Regel, weil der Mensch an seinen bestehenden [mehr]

Aktuelles zum Wahlkampf

17. Juli 2017 AlexanderBerg 0

114 „Zufällig“ findet sich dieses Video zum Wahlkampf, der ohne entsprechende Rechtsgrundlagen einfach nur aus der Gewohnheit heraus stattfindet. Apropos „Gewohnheit“, hierzu ein kleiner Hinweis [mehr]

1 2 3 4