To evolve

17. August 2017 AlexanderBerg 0

64 Wenn man erst einmal verstanden hat, dass sich das „Ich“ gegen Veränderung alle möglichen Mittelchen ausgedacht hat, um sein „Werk“ (das System) weiterführen zu [mehr]

Woran Du zu glauben hast

14. August 2017 AlexanderBerg 0

104 Beim Brausen im offenen Raum springt mir ein wirklich wunderbares Zitat ins Auge, was die eigentliche Rechtssituation nur allzu treffend darstellt: „Wer unsere Verfassung [mehr]

Auf ein Abwort

10. August 2017 AlexanderBerg 0

123 (V1.2) Der vorherige Beitrag „Die Katastrophe ist unausweichlich“ hatte natürlich seine Relevanz. Ich wollte einfach mal sehen, wie auf diesen Beitrag, der am Anfang [mehr]

Denken Sie gerne um?

7. August 2017 AlexanderBerg 0

99 Haben Sie schon mal einen dahinfließenden Fluss erlebt, der sich über jeden Stein und Widerstand aufregt und dagegen ankämpft? Der Mensch verließ die Natürlichkeit [mehr]

Begrifflichkeiten

2. August 2017 AlexanderBerg 0

155 Es wird viel darüber sinniert, ob die BRD ein Staat sei oder auch nicht. Die BRD, die „Böser-Buhmann-und-böser-Onkel-Organisation“. Und der nachgewiesene Arier kennt hier [mehr]

Freiblickend

31. Juli 2017 AlexanderBerg 0

178 Erfreulich war heute ein Telefonanruf aus Leipzig. Dort lebt jemand, der sich bereits mit den wesentlichen Aspekten der Gesellschaft beschäftigt hat. Es werden langsam [mehr]

Abkehr vom US-Finanzsystem

30. Juli 2017 AlexanderBerg 0

202 Der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow hat gesagt, dass die von den USA unternommenen Schritte, das „Leben schwieriger machen“. Die Sanktionen bringen Russland allerdings [mehr]

Oma Milgram im Gefängnis

30. Juli 2017 AlexanderBerg 0

128 Dafür dass Ingrid Milgram Hunger hatte, ist sie wegen Diebstahl zu drei Monaten Gefängnis verurteilt worden. Zeit mal darüber nachzudenken, um derartigen Vorfällen vorzubeugen, [mehr]

1 2 3 79