Recht oder Unrecht

14. September 2017 AlexanderBerg 0

197 Da sprang mir heute nochmals die Rede vom Papst in 2011 in den Sinn und habe über sogenanntes „Recht“ und das ihm gegenüberstehende „Unrecht“ [mehr]

Das System ist sicher…

25. August 2017 AlexanderBerg 0

352 …solange man sich mit den gegenseitig vorgeworfenen „äußeren Lösungen und Lösungungsvorstellungen“ beschäftigt und diesen hinterläuft. Das System ist sicher,… denn wer mag sich schon [mehr]

So ganz spontan

23. Juli 2017 AlexanderBerg 0

130 Nach dem Ursache-Auswirkungsprinzip findet man sich am Ende in der bewussten Aufgabe wieder, die Dinge im Sinne seines eigenen Entwicklungprozesses voranzubringen. Denn so wie [mehr]

Was wäre, wenn…

12. Juli 2017 AlexanderBerg 0

210 Der gewohnte Denker klammert sich an seine Weltvorstellungen, aus denen er in der Regel seine materielle Existenz begründet sieht. Und wenn sich was ändern [mehr]

1 2 3 20