So ganz spontan

23. Juli 2017 AlexanderBerg 0

89 Nach dem Ursache-Auswirkungsprinzip findet man sich am Ende in der bewussten Aufgabe wieder, die Dinge im Sinne seines eigenen Entwicklungprozesses voranzubringen. Denn so wie [mehr]

Was wäre, wenn…

12. Juli 2017 AlexanderBerg 0

150 Der gewohnte Denker klammert sich an seine Weltvorstellungen, aus denen er in der Regel seine materielle Existenz begründet sieht. Und wenn sich was ändern [mehr]

Deutsche Einstiegsdrogen

17. November 2016 AlexanderBerg 0

397 Wer sich schon mal auf die Suche nach der „deutschen Souveränität“ gemacht hat, wird irgendwann „mit leeren Händen“ zurückkehren. In der Regel beschäftigen sich [mehr]

Simulationen

22. April 2016 AlexanderBerg 0

264 „N10 G0 Z100“ Der Mensch hat in seiner Entwicklung einen wesentlichen Vorteil errungen, der es ihm ermöglicht, bevor er etwas unternimmt, über das Tun [mehr]

1 2 3 20