Eine Sache am Rande

29. März 2017 AlexanderBerg 0

315 Die Nachricht von Detlefs Schäbels Festnahme machte vor kurzem die Runde, und so übernahm ich von einer Bekannten die Information, die sie per E-Mail [mehr]

Gesellschaftliches Gewissen

11. November 2015 AlexanderBerg 0

276 „Die „Neumann’sche Frage“ befasst sich nicht mehr mit der Rechtmäßigkeit behördlicher Handlungen, sondern hinterfragt einfach nur, ob die Koffer schon gepackt sind.“ 😀

Über den Berg

28. Juli 2015 AlexanderBerg 0

276 Eigentlich wollte ich eine Webseite zu meinem Leistungsspektrum erstellen. Doch genügt es mir, die Dinge einmal in diesem Beitrag zu bündeln. Zumal wir als [mehr]

Maßnahmensymbolik

12. Juni 2015 AlexanderBerg 0

222 Noch immer wird Menschen wegen geringen Geldbeträgen Haft angedroht oder jene in Haft genommen. Als wir gestern den Film „Cloud Atlas“ schauten, welcher Aufwand [mehr]

Die letzte Festung

14. Februar 2015 AlexanderBerg 0

241 „Der Heilige Gral zu Roslin liegt versteckt. Zum Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt [mehr]

Tagesenergie 68

27. Januar 2015 AlexanderBerg 0

211 Aus den Informationen ist erkennbar, dass eine Masse, die sich in der Polarisation bewegt, stets manipulierbar ist und man sich so auch in kollektiver [mehr]

1 2 3 4