Das neue Nass

29. Mai 2021 AlexanderBerg 0

899 (v1.1*) Wer beim Waschen schon mal auf das Wasser geachtet hat, wird erkennen, dass es nass ist. Verbesserte Ausgaben sind warmes und heißes Wasser. [mehr]

Eine Sache am Rande

29. März 2017 AlexanderBerg 0

3.012 Die Nachricht von Detlefs Schäbels Festnahme machte vor kurzem die Runde, und so übernahm ich von einer Bekannten die Information, die sie per E-Mail [mehr]

Gesellschaftliches Gewissen

11. November 2015 AlexanderBerg 0

3.099 „Die „Neumann’sche Frage“ befasst sich nicht mehr mit der Rechtmäßigkeit behördlicher Handlungen, sondern hinterfragt einfach nur, ob die Koffer schon gepackt sind.“ 😀

Über den Berg

28. Juli 2015 AlexanderBerg 0

2.796 Eigentlich wollte ich eine Webseite zu meinem Leistungsspektrum erstellen. Doch genügt es mir, die Dinge einmal in diesem Beitrag zu bündeln. Zumal wir als [mehr]

Maßnahmensymbolik

12. Juni 2015 AlexanderBerg 0

2.574 Noch immer wird Menschen wegen geringen Geldbeträgen Haft angedroht oder jene in Haft genommen. Als wir gestern den Film „Cloud Atlas“ schauten, welcher Aufwand [mehr]

1 2 3 5