OMG – xD

3. März 2015 AlexanderBerg 0

636 Wie gut, dass es seit 8. Mai 1945 keine Beamten mehr gibt (BVerfG, 17.12.1953, 1 BvR 147/52, Leitsatz 2). Deshalb gibt es ja auch [mehr]

Unbeständiges

26. Februar 2015 AlexanderBerg 0

666 „Ich hab‘ heute mal nachgedacht….“ „Mach‘ Dir nix draus, das geht wieder weg.“ „Als sie den 11. September geplant haben, haben sie etwas Entscheidendes [mehr]

Braunschweiger

17. Februar 2015 AlexanderBerg 0

712 Ich hörte, dass in Braunschweig der Karneval wegen Androhung eines Terroranschlages untersagt wurde. Das verstehe ich nicht. Karneval ist doch ein Terroranschlag an sich. [mehr]

Universelles

17. Januar 2015 AlexanderBerg 0

654 Das Universum ist auch nur deshalb so groß, dass man wenigstens zwei Tage benötigt, um es zu verstehen. Wir machen Ende nächster Woche Außenaufnahmen [mehr]

OMG

15. Januar 2015 AlexanderBerg 0

619 ZUERST IGNORIEREN SIE DICH, DANN LACHEN SIE ÜBER DICH, DANN BEKÄMPFEN SIE DICH… UND DANN KOMMT DAS FINANZAMT.

Spaßkästchen

10. Januar 2015 AlexanderBerg 0

714 Holger, der Krampf geht weiter.“ Frei nach dem Zitat von Rudi Dutschke am Grab von Holger Meins, ehemals RAF-Terrorist.

Gegenbewegung

5. Januar 2015 AlexanderBerg 0

560 Ein Facebook-Kollege berichtete mir die Tage von der Gegenbewegung der PEGIDAS. Sie nennt sich PISA: Patriotische Islamisten steuern das Abendland. Nachtrag: Und damit das [mehr]

1 4 5 6