Tinnef

„Mein Hausarzt scheint für die Polizei zu arbeiten.“ „Warum?“ „Er erzählt mir ständig etwas von ‚abführen‘.“

„Alle sprechen von bahnbrechenden Veränderungen und ich muss zugeben, mir ist auch schon ganz übel.“

„Erklär’s mir so, als ob ich ein Kind wäre.“ „Du bist aber keins.“

Der Menschenfresser zu seinem hungrigen Kollegen: „Deutscher ist, wer Deutsche isst.“

„Interessant, wenn Menschen von Würde sprechen, die sie für sich von anderen erwarten, jedoch selbst nicht in sich tragen.“

„Um die Situation bei links- und rechtsautonomen Demonstrationen zu entschärfen, verwendet die Polizei seit geraumer Zeit Gummigeschosse mit Erdbeergeschmack.“

„Wir können froh sein, dass es dann Internet gibt.“ „Ach, du und deine Verschwörungstheorien immer.“ Andreas Baader und Gudrun Ensslin, RAF

Die Bundesregierung hat in einer aufwändigen Studie festgestellt, dass das Phänomen der Reichsbürger auf eine Übersäuerung des Körpers zurückzuführen ist.“

„Es gibt etwas, was älter ist, als jedes heilige Buch und jede Religionsgemeinschaft. Das sind die menschlichen Verhaltensmuster, die sich vom Wesen her die letzten 10.000 Jahre nicht verändert haben.“

Richter: „Sie HABEN sich verdächtig gemacht…“ Souveräner Mensch: „Was soll denn das heißen? Ich BIN verdächtig!“

„Gestatten Goliath? Das ist David.“

„Ich bin nicht rechts, ich bin nicht links. Ich bin.“

„Handschellen sind so etwas wie Abführmittel.“