Übersetzung des Gerichtsurteils vom 3.2.2012 – IGH sehr deutlich: Bundesrepublik kein Staat der Staat ist das Deutsche Reich

(staseve) Ramona Berger übersetzt vom Englischen ins Deutsche, das Gerichtsurteil des internationalen Gerichtshofes in Den Haag. Der Gerichtshof hat Geschichte geschrieben!

Sprach am 3.2.2012 auch mit live Übertragung internationales Recht. Welches noch einmal deutlich macht das die Bundesrepublik kein nationaler Staat ist. Die Bundesrepublik geniesst Immunität, hat es nicht inne, das bedeutet rechtlich gesehen, das sie (Ítalien) nicht national Staat gegen Staat klagen können.

Ein eindeutiger Beweis dafür das die Bundesrepublik tatsächlich kein souveräner Staat ist,
das das Deutsche Reich weiterhin existent ist, dass das Deutsche Reich sich den Menschenrechten verpflichtet hat und dass das Deutsche Reich nicht dieses ist, was hier in der Bundesrepublik manipulativ an die Deutschen weiter gegeben wird.
Das Deutsche Reich besteht fort, ist mangels Organisation und nationalem Bewusstsein derzeit nicht handlungsfähig.
Somit können leider diese Tatbestände noch nicht unter nationalem Recht aufgeklärt werden.

Anmerkung: Wenn im Video BRD gesprochen wird ist natürlich die Treuhandverwaltung der Alliierten Bundesrepublik nach Artikel 48 der Haager Landkriegsordnung gemeint. Die BRD alt ist am 18. Juli 1990 aufgehoben worden. Mit dem 29.09.1990 wurde durch das Postliminium im 2plus4 Vertrag das Alliierte unsichtbar und die Treuhandverwaltung Bundesrepublik wird direkt aus den Botschaften der USA, Großbritannien, Frankreich und Russland gesteuert. Wobei nur die drei Mächte finanziell derzeit den Artikel 48 und 49 Haager Landkriegsordnung im Auftrag der vier Mächte umsetzen bis zu einem Friedensvertrag.Das Urteil bestätigt die Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht 2 BvR 2/1973 und das Restitutsionsgericht der Amerikaner vom 25.01.1951 wird aber bedeutend deutlicher wie die Rechtslage ist.

4 Comments on Übersetzung des Gerichtsurteils vom 3.2.2012 – IGH sehr deutlich: Bundesrepublik kein Staat der Staat ist das Deutsche Reich

  1. 1. Da nur Staaten vor dem IGH klagen können, Art. 34 Abs. 1 IGH-Statut (Hier:http://www.icj-cij.org/documents/index.php?p1=4&p2=2&p3=0), ist schon das Verfahren selbst ein Zeichen, dass die BRD in den internationalen Beziehungen als ein souveräner Staat anerkannt ist.

    2. Die Maßnahmen Italiens gegen die Villa Lagoni waren völkerrechtswidrig, weil damit die Staatenimmunität der BRD missachtet wurde. Auch das ist nur möglich, weil die BRD von allen anderen Staaten als souveräner Staat anerkannt ist.

    3. Das vollständige Urteil ist unter http://www.icj-cij.org/docket/index.php?p1=3&p2=3&k=60&case=143&code=ai&p3=4 abrufbar. Es ist auf Englisch und Französisch abgefasst, weil das die Verfahrenssprachen des IGHs sind, die im internationalen Rechtsverkehr völlig üblich sind.

    • Hallo Herr Kaiser. Ein etwas älterer Beitrag. Da fällt es mir immer etwas schwer wegen voranschreitender Entwicklung auf Kommentare zu antworten. Die BRD ist in der Tat ein Staat, wenn man in betracht zieht, dass Staat lediglich die Art und Weise ist, wie sich Menschen zueinander organisieren. Und wo die Verantwortung abgegeben wird, entsteht die Hierarchie. Anerkennung findet dahingehend statt, dass es im Kern lediglich um ökonomische Beziehungen geht, die in dieser materiellen Anschauung den Fokus haben. Eine rechtliche Anerkennung scheint es im Außen auch zu geben, dann bliebe das internationale Recht. Innerhalb finden Recht und Gesetz nur auf Basis hierarchischer Ordnungsmuster statt, also ein Gesetz was nicht gerecht, sondern opportun ist – opportun im Sinne der Strukturerhaltung. Das wiederum wird bereits unterwandert. Zum einen durch die fehlende räumliche Geltung des Großteils der Gesetze mangels fehlendem Staatsgebiet. Recht und Gesetz sind hierbei nur noch bezahlte Glaubensprinzipien.

      Beim stattfindenden Wandel geht es auch nicht um BRD oder sonstige Staaten, sondern um das Verlassen der alten Ordnung – stark vereinfacht ausgedrückt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.