Übersetzung des Gerichtsurteils vom 3.2.2012 – IGH sehr deutlich: Bundesrepublik kein Staat der Staat ist das Deutsche Reich

Lesezeit: ca. 3 Minuten

(staseve) Ramona Berger übersetzt vom Englischen ins Deutsche, das Gerichtsurteil des internationalen Gerichtshofes in Den Haag. Der Gerichtshof hat Geschichte geschrieben!

Sprach am 3.2.2012 auch mit live Übertragung internationales Recht. Welches noch einmal deutlich macht das die Bundesrepublik kein nationaler Staat ist. Die Bundesrepublik genießt Immunität, hat es nicht inne, das bedeutet rechtlich gesehen, das sie (Italien) nicht Nationalstaat gegen Staat klagen können.

Ein eindeutiger Beweis dafür das die Bundesrepublik tatsächlich kein souveräner Staat ist,
das das Deutsche Reich weiterhin existent ist, dass das Deutsche Reich sich den Menschenrechten verpflichtet hat und dass das Deutsche Reich nicht dieses ist, was hier in der Bundesrepublik manipulativ an die Deutschen weiter gegeben wird.
Das Deutsche Reich besteht fort, ist mangels Organisation und nationalem Bewusstsein derzeit nicht handlungsfähig.
Somit können leider diese Tatbestände noch nicht unter nationalem Recht aufgeklärt werden.

Anmerkung: Wenn im Video von BRD gesprochen wird ist natürlich die Treuhandverwaltung der Alliierten Bundesrepublik nach Artikel 48 der Haager Landkriegsordnung gemeint. Die BRD alt ist am 18. Juli 1990 aufgehoben worden. Mit dem 29.09.1990 wurde durch das Postliminium im 2plus4 Vertrag das Alliierte unsichtbar und die Treuhandverwaltung Bundesrepublik wird direkt aus den Botschaften der USA, Großbritannien, Frankreich und Russland gesteuert. Wobei nur die drei Mächte finanziell derzeit den Artikel 48 und 49 Haager Landkriegsordnung im Auftrag der vier Mächte umsetzen bis zu einem Friedensvertrag.Das Urteil bestätigt die Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht 2 BvR 2/1973 und das Restitutsionsgericht der Amerikaner vom 25.01.1951 wird aber bedeutend deutlicher wie die Rechtslage ist.

Anmerkung am 09.05.2021: Im Kern geht die Entwicklung des Einzelnen jedoch über dieses Thema hinaus und nicht einfach gewohnt zurück in die Vergangenheit.