Unter anderem auch Rechtes – Unfugiges zum Tage

„Rechts ist da, wo der Daumen links ist… Nee, nicht der Mittelfinger.“
„Der Frosch trägt keine Maske.“ Edgar Wallace
„Montagsdemo – Zur „rechten“ Zeit, am „rechten“ Ort.“

Herhalten

„Hat noch jemand etwas von dem rechten Montagsdemo-Verschwörungs-Veganer-Salat übrig? “

„In Wirklichkeit wurde eine Urinprobe nach Japan geschickt und im Herbst gibt es immer Pastor-Transporte.“

„Unser Server wird gerade zugespamt…“

„Mein Gott… es ist voller Steine.“

Kommentar zum Thema „Ukraine-Krise und Rechter Sektor stellt Batallion im Osten zusammen“: „Osten. Ist das auch rechts?“ „Oder meinen die zu Ostern? Denn das wäre mittlerweile zu spät.“

„Die Polizei sucht noch Interessierte, die am Stadtrand Germanen mitbelästigen.“

„Als Hauptspeise gibt es Nazi-Goreng und zum Nachtisch Nazipan-Torte. Es wird ausschließlich von rechts serviert.“

„Hope, Pope and Dope. Und? Kannabis zwanzig zählen?“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.