Vaxxed – ein Film, nicht nur zum Nachdenken

Ein Hinweis von einer Aufklärerseite hat mich heute dazu bewegt, mich näher mit dem Thema des Impfens zu beschäftigen. Da der Film kurzzeitg auf Youtube auftauchte, machte es Sinn, sich den Film natürlich auch mal anzuschauen. Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich diesen Film anzuschauen und entsprechend zu handeln. In diesem Zusammenhang fällt natürlich der gewonnene Masern-Virus-Prozess von Dr. Lanka ins Gewicht, der eine Belohnung von 100.000 Euro ausgelobt hatte, wer ihm die Existenz eines Maser-Virus nachweisen könne.

Bezogen auf den Film „Vaxxed“, hat das Kulturstudio bereits zwei Sendungen dazu ins Netz gestellt.



Webseite des Anbieters

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.