Vernetzt Euch! – Aufruf von Dirk Müller (Neue Version)

Ich habe mir vorgenommen demnächst ein paar Kurz-Videos zu machen in denen ich einmal versuche das aktuelle System in unserem Land aus meiner Sicht darzustellen und Euch zu animieren neben den vielen Aufklärungen den ein Teil von Euch betreibt, auch in Taten zu kommen.

Ich halte es für sehr wichtig, das wir uns alle lokal sehr dicht vernetzen, das bietet uns den aus meiner Sicht besten Schutz vor teilweise illegalen Machenschaften des Systems.

Wir sollten uns aufeinander verlassen können, dazu sollten wir uns kennenlernen, mehr miteinander unternehmen. Andere sollten zum Beispiel durch meine Taten, meine erfolgten Hilfen, sicher sein, dass ich immer für sie da bin. Ich möchte mich auch sicher durch andere fühlen, indem ich sie durch ihre Taten erlebt habe.

Wir sollten von nun an wichtige Dinge nicht mehr alleine tun und verlässliche Menschen in unsere Nachbarschaft haben.

Dirk Müller
Welckerstraße 14
35392 Gießen

Tel: 0641-97 163 17 bzw. 97 163 18
FAX: 0641- 97 286 14
E-Mail: d.mueller@forbitec.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.