Welcome to my world

„Emanzipieren war früher. Heute muss man sich schon radikalisieren, um aufzufallen.“

„Hart, aber fair“ sollte besser: „Dünn, aber kräftig“ heißen.

„Heute stehen zwei Polizisten mit Handies im Garten. Auf die Frage, ob sie wegen mir da seien, verneinten sie dies und murmelten nur etwas von „Absol“ und „Jirachi“ und gingen dann wieder.“

„Im Zuge organisatorischer Veränderungen in der Justiz, kann der Bürger seit 04.07.2016, ab 8:00 Uhr im Raum Odenwald den Beruf des Rechtspflegerpflegers erlernen. Der theoretische Teil beschäftigt sich mit innerrechtlichen Rechtfertigungssrgumentationen, der Entwicklung von Verfassungsbeschwerden, um dem Rechtspfleger auch rechtlich einwandfrei den Mund verbieten zu können. Dies, um sich als ermächtigter Betreuer notfalls auch gewaltlos beim freigestellten Rechtspfleger durchsetzen zu können.“

„Die Kirche wird jetzt auch Provider und bietet Dämon-Hosting an.“

„Ich mache jetzt im Darknet einen Internetshop auf und erzähle niemandem davon.“

„Im Zuge der Militarisierung im Inneren, wird jeder Stabmixer zum Generalstabmixer befördert.“

„Gefunden: Sorge um Zuwanderung erreicht Höchststand.“ „Da bin ich aber froh.“

„Gerade im Netz entdeckt: ‚Opa und die 13 Stühle‘. Muss wohl ein Arzt-Film sein.“

Zum Thema Nachrichten und Meinungen: Ich dachte immer, dass ‚kopieren‘ nur mit einem ‚p‘ geschrieben wird, wenn ich mir die Nachrichten so anschaue.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.