Wesentliches

Stern„Das Ego ist letztlich wie eine schwarze Socke, die sich links machen lässt, um etwas über den eigentlichen Hersteller erfahren zu können.“

„Bewusstwerdung ist der eigentliche Preis, für den es sich lohnt, ihn zu zahlen.“

„In so mancher Situation braucht man kein Taschenmesser, weil sie sich von selbst zuspitzt.“

„Wahrnehmung bezeichnet man als das, was in der Regel auf den Teller passt… einen Espresso, bitte.“

„Die Liebe berührt Dich auf ihre eigentümliche Art. Unverhofft. Umschmeichelt Dein Herz, streift zarter Hand Deine Wange und hinterlässt einen sanften Kuss auf Deinen Lippen funkelnden Lichtes.“

„Empfinden und Fühlen tritt aus allen Wahrnehmungen hervor. Den Rest braucht man meist nur zum Einkaufen.“

„Verstand ist jene Werkzeugkiste, die man ab und zu auch mal mit neuen Werkzeugen gestücken sollte. Denn nicht jede Situation erfordert – nein, jetzt mal kein Taschenmesser – einen Hammer.“

Das Bestreben im Außen eine Veränderung erwirken zu wollen ist im Kern eine innere Aufgabe oder das eigene Umfeld, was man auf materieller Ebene selbst (neu)gestaltet…“

„What the hell is earth?“

„Manchmal ist die Wahrheit härter als jedes Video.“

„Nur das Opfer wartet auf seine Hinrichtung und beklagt sich über das zu Ertragende. Der Esel jedoch, steht schon lange auf der Wiese.“

„Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt am Ende der Gerichtsvollziehär.“

„Putin weist polnische Diplomaten aus. Immer dasselbe mit den Ostdeutschen.“ 😀

„Im Streichelzoo gibt es ab Mittwoch Würfelquallen.“

„Handlung kommt von Hand und nicht von Mund, sonst hieß es ja Mundlung.“

„Prozessbeobachter nach der Gerichtsveranstaltung: „Es hat definitiv eine nicht dokumentierte Wechselwirkung zwischen den Tränen des Staatsanwaltes und dem StGB aus Zwiebellederhaut bestanden.“

„Zum stattfindenden Armageddon: Es gibt nur einen roten Knopf auf dem Boot und die Rettungsringe sind aus purem Gold.

Die EU zum ESM: „Du, ich brauche Geld.“ „Okay, kein Problem. Ich schaue mal in Deinen Taschen nach.“

Die Veranstaltung „Journalisten sagen die Wahrheit“ wurde mangels Teilnehmer kurzfristig abgesagt.