Wo ist Dave Möbius?

In einer unfassbaren Umkehrung der Tatsachen wurde Jo Conrad (bewusst.tv) wegen Beihilfe zum Kindesentzug angeklagt, weil er über einen Jungen namens Dave berichtet hat, der aus einem Kinderheim abgehauen ist.

Jo berichtete des Öfteren über die Machenschaften des Jugendamtes und jetzt versucht der Staat offensichtlich mit völlig absurden Vorwürfen zurückzuschlagen. Jährlich werden Tausende Kinder unter teils dubiosen Umständen dem Eltern weggegnommen und laut der Psychologin Dr. Andrea Christidis nicht selten misshandelt, missbraucht oder sogar der Kinderporno-Mafia ausgeliefert, wie sie in dem Film „Maikäfer flieg“ schildert.

Da der Staat als Gewaltmonopolist sowohl die Jugendämter, wie auch die Gerichte kontrolliert, kommt es unvermeidlich zu diesen mafiösen Strukturen. Jetzt versucht die Mafia offenbar gegen Aufklärer wie Jo Conrad vorzugehen.

Zeit der Offenbarung: Systemmechanismen und Strukturen und Machenschaften offen legen. Erkennbar, dass sich das System selbst abschafft, indem es sich sichtlich auf diese Weise offenbart.

Quelle: BRD-Schwindel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.