Das Lied von der Impfung

5. Mai 2021 0

(v1.15*) Gestern erhielt ich Kopien der Unterlagen zur „Corona-Impfung“. In der Anlage „Aufklärungsschreiben“ – neben einem Terminanschreiben, einer Anamnese und der Einwilligungserklärung – wird ausführlich [mehr]

Der Umgang mit Informationen

3. Mai 2021 0

(v1.0*) Erst vor kurzem sprach ich mit jemandem, wie er mit den vielen Informationen umgeht, die ihm so täglich begegnen. Er handhabt es überraschender Weise [mehr]

Gedanken zum §130 StGB

3. Mai 2021 0

(v1.4*) Während ich gerade noch mit dem heutigen Beitrag zugange bin, kam vorhin ein PDF über den geänderten, ab dem 01.01.2021 geltenden* §130 StGB per [mehr]

Der Deep State schlägt bald zurück

30. April 2021 0

(v1.25*) Ich habe ja meine eigenen Informanten, die mir exklusive Informationen besorgen und auch schon vorher verifizieren, was an so manchem Geschwurbel wirklich dran ist, [mehr]

Neues aus der Anstalt, 09.10.2012

30. April 2021 0

„Vorsicht, meine Herren. Mit Beleidigungen ist nicht zu spaßen. Alle sind nervös, die Märkte, die Talibane, Bruno Labbadia.“ „Sagen sie mal, was mischen sie sich [mehr]