Vegetarische Cannelloni

9. Juni 2023 AlexanderBerg 0

200 (v1.0) Die Backform fasst 18 Cannelloni-Röllchen. Für die Füllung nehme ich zwei Packungen (à 450g) eines tiefgefrorenen Spinats, gebe beide Packungsinhalte in einen großen [mehr]

Bananengetränk

16. April 2023 AlexanderBerg 0

299 (v1.0) Man nehme zwei reife Bananen und gebe sie in den Mixer, füge 400ml (oder mehr) Milch hinzu (Anmerkung: Es kann auch Hafer- oder [mehr]

Tofu-Lasagne

8. April 2023 AlexanderBerg 0

236 (v1.2, Nachtrag, 28.11.23) Da ich ab und zu mal eine klassische Lasagne mache, kam nach einem Video* die Idee, das Fleisch mal gegen Tofu [mehr]

Quinoa-Kichererbsen

11. März 2023 AlexanderBerg 0

261 (v1.0) Ich dachte gestern und probiere mal das nachfolgende Rezept aus.  Hinweisend: Obwohl ich die Menge des Ingwers bereits reduziert hatte, reicht es, [mehr]

Eine Lasagne

25. Februar 2023 AlexanderBerg 0

284 (v1.1) Die Tage telefoniere ich mit einer lieben Bekannten. Und wie wir uns so über das eine oder andere austauschen, kommt auch das Thema [mehr]