Der göttliche Feind

22. Januar 2021 AlexanderBerg 0

39 (v1.0*) Schon interessant, wenn man den einen oder anderen darauf anspricht, weil er seinen Frust in ein paar Kommentarzeilen zu pressen versucht. Das Verhalten [mehr]

Schon startklar?

22. Januar 2021 AlexanderBerg 0

49 (v1.0*) Wer sich noch erinnern kann, gab es vor längerer Zeit bereits einen dreiteiligen Beitrag zum Thema „Verfassungen“. Die Tage habe ich mir die [mehr]

Arlington Road

8. Januar 2021 AlexanderBerg 0

162 (v1.0*) Kennen Sie diesen Film mit Jeff Bridges und Tim Robbins? Es geht um die Planung und Durchführung eines Bombenanschlags. Der Film ist nicht [mehr]

Eine Angelegenheit der Einlassung

4. Januar 2021 AlexanderBerg 0

123 (v1.0*) Veränderung zieht sich in der Regel nur deswegen solange hin, weil zwischen den aufkommenden, lautstarken Forderungen, üblichen Absichtserklärungen, Willensbekundungen, Hoffnungen auf Veränderungen (ohne [mehr]

Kurzgebratenes 12/20

16. Dezember 2020 AlexanderBerg 0

159 (v1.2*) Wer weiß schon, dass das, was unter „arbeiten“ verstanden wird, es sich nur um gesellschaftlich anerkannte Selbstversklavung handelt, während er sich mit „Sichteinlagen“ [mehr]

1 2 3 70