Nur ganz kurz: HLKO

7. März 2024 AlexanderBerg 0

303 (v1.0) Ein Bekannter hat – für alle, die noch im „Kampfmodus“ (im dagegen sein) unterwegs sind – ein Dokument des Wissenschaftlichen Dienstes aus dem [mehr]

Eine neue Masche

8. Januar 2024 AlexanderBerg 0

312 (v1.2) Mir ist heute etwas Interessantes passiert. Dazu ein Hinweis für alle die „Kinder haben“, wenn diese aus dem Haus sind und eines Tages [mehr]

Fluch der Karibik?

7. September 2023 AlexanderBerg 0

314 (v1.3) Wir haben eine Krise… Arbeit muss sich wieder lohnen, sonst wollen alle nur noch das „Bürgergeld“. Andere fordern Neuwahlen, dies trotz fehlend geltendem [mehr]

„Not for you, Sir!“

1. April 2023 AlexanderBerg 0

415 (v1.2) So lautete die Antwort in einem Telefongespräch mit einer amerikanischen Militärdienststelle in – glaube ich – 2013, und dann wurde einfach aufgelegt. Auch [mehr]

Man tut sich schwer

22. Januar 2023 AlexanderBerg 0

566 (v1.2) Die Tage wurde ich von der Institution „LPR Hessen“ angeschrieben, und man bat mich „freundlich“, doch ein nach Telemediengesetz „entsprechendes“ Impressum zu verfassen, [mehr]

Kurzinfos

21. August 2022 AlexanderBerg 0

639 (v1.0) In Anbetracht des Selbstbedienungsszenarios beim RBB empfiehlt es sich ab sofort mögliche Überweisungen an den Rundfunkbeitragservice mit dem Zusatz „unter Vorbehalt der Rechtmäßigkeit“ [mehr]

Jemand bat mich darum

29. Oktober 2021 AlexanderBerg 0

1.057 (v1.25, geänderte Überschrift) Da ich seit 2012 offiziell (seitens der UN-Betreuungseinrichtung) kein „Deutsch“ mehr habe und nach dem überpositiven Recht (Vernunftrecht, Naturrecht) lebe und [mehr]

1 2 3 44