Jemand bat mich darum

29. Oktober 2021 AlexanderBerg 0

387 (v1.25, geänderte Überschrift) Da ich seit 2012 offiziell (seitens der UN-Betreuungseinrichtung) kein „Deutsch“ mehr habe und nach dem überpositiven Recht (Vernunftrecht, Naturrecht) lebe und [mehr]

Nebenbei NRWähnt

28. Mai 2021 AlexanderBerg 0

576 Verwaltungsgericht Düsseldorf: Verweigerung von Corona-Tests und Verletzung der Maskenpflicht berechtigt private Ersatzschule nicht zum Ausschluss vom Unterricht Die Schülerin einer privaten Ersatzschule ist auf [mehr]

Erinnernd

5. Februar 2020 AlexanderBerg 0

1.259 (v1.1*) Ich bekam heute per E-Mail, eine Erinnerung an den in 2019 verstorbenen Lutz Schäfer: Und hier noch eine kurze Abhandlung zur AO77: „Wie [mehr]

Tick, tack, tick, tack!

6. März 2019 AlexanderBerg 0

1.732 (v1.4) Ein heutiger Anlass machte es erforderlich, schnell noch das neue „Exekutiv-Lakritz“ zu entwickeln. Mögen Sie gute Geschichten aus dem Leben? Prima. Ein Mann [mehr]

Da, schau her!

21. Februar 2019 AlexanderBerg 0

1.904 Seit geraumer Zeit stehen die „Flüchtlinge“ wohl nicht mehr so hoch im Kurs der Aufklärer. Kann es sein, dass man sich am Ende doch [mehr]

Steuern weitergedacht

14. Januar 2019 AlexanderBerg 0

1.554 (v1.1) Ungeachtet, dass es keine gültigen Rechtsgrundlagen für die Zahlung von Steuern gibt und wenn sind es nur belohnte oder schmerzfrei gehaltene Glaubensprinzipien sind, [mehr]

1 2 3 43