Man tut sich schwer

22. Januar 2023 AlexanderBerg 0

79 (v1.2) Die Tage wurde ich von der Institution „LPR Hessen“ angeschrieben, und man bat mich „freundlich“, doch ein nach Telemediengesetz „entsprechendes“ Impressum zu verfassen, [mehr]

Kurzinfos

21. August 2022 AlexanderBerg 0

308 (v1.0) In Anbetracht des Selbstbedienungsszenarios beim RBB empfiehlt es sich ab sofort mögliche Überweisungen an den Rundfunkbeitragservice mit dem Zusatz „unter Vorbehalt der Rechtmäßigkeit“ [mehr]

Jemand bat mich darum

29. Oktober 2021 AlexanderBerg 0

674 (v1.25, geänderte Überschrift) Da ich seit 2012 offiziell (seitens der UN-Betreuungseinrichtung) kein „Deutsch“ mehr habe und nach dem überpositiven Recht (Vernunftrecht, Naturrecht) lebe und [mehr]

Nebenbei NRWähnt

28. Mai 2021 AlexanderBerg 0

780 Verwaltungsgericht Düsseldorf: Verweigerung von Corona-Tests und Verletzung der Maskenpflicht berechtigt private Ersatzschule nicht zum Ausschluss vom Unterricht Die Schülerin einer privaten Ersatzschule ist auf [mehr]

Erinnernd

5. Februar 2020 AlexanderBerg 0

1.513 (v1.1*) Ich bekam heute per E-Mail, eine Erinnerung an den in 2019 verstorbenen Lutz Schäfer: Und hier noch eine kurze Abhandlung zur AO77: „Wie [mehr]

1 2 3 44