Erinnernd

5. Februar 2020 AlexanderBerg 0

605 (v1.1*) Ich bekam heute per E-Mail, eine Erinnerung an den in 2019 verstorbenen Lutz Schäfer: Und hier noch eine kurze Abhandlung zur AO77: „Wie [mehr]

Tick, tack, tick, tack!

6. März 2019 AlexanderBerg 0

1.205 (v1.4) Ein heutiger Anlass machte es erforderlich, schnell noch das neue „Exekutiv-Lakritz“ zu entwickeln. Mögen Sie gute Geschichten aus dem Leben? Prima. Ein Mann [mehr]

Da, schau her!

21. Februar 2019 AlexanderBerg 1

1.369 Seit geraumer Zeit stehen die „Flüchtlinge“ wohl nicht mehr so hoch im Kurs der Aufklärer. Kann es sein, dass man sich am Ende doch [mehr]

Steuern weitergedacht

14. Januar 2019 AlexanderBerg 0

1.051 (v1.1) Ungeachtet, dass es keine gültigen Rechtsgrundlagen für die Zahlung von Steuern gibt und wenn sind es nur belohnte oder schmerzfrei gehaltene Glaubensprinzipien sind, [mehr]

Gelbes Kung Fu

30. November 2018 AlexanderBerg 0

970 (v1.1) Die Tage erhielt ich von einer lieben Bekannten ein paar Hinweise zum Thema „DSGVO“. Ich muss offen zugeben, ich hatte mich zunächst mehr [mehr]

Ein flotter Dreier

9. August 2018 AlexanderBerg 0

1.214 (V1.1) Der Wähler, die Gewählten und die Geschichte vom bedruckten Papier. Die Tage habe ich läuten hören, dass die AfD eine Anfrage wegen des [mehr]

1 2 3 34