Phänomene betrachten

20. April 2020 AlexanderBerg 0

435 (v1.25) Kennen Sie noch die Zeiten, wo gegen Geld anderen geholfen wurde oder bei einer entsprechenden Nachfrage sogar erfolgreich eine Marktlücke besetzt werden konnte? [mehr]

Global Incidents

4. Juni 2019 AlexanderBerg 0

798 Während ausländische „Pistolen-Männer“ die „Stadtrat-Tankstelle“ ausrauben, wartet in einer nahen Seitenstraße der „Fluchwagen-Fahrer“ im braunen „Gladbecker Geiselgangster-Golf“ auf die wohl hoffentlich erfolgreichen Rückkehrer. Wenige [mehr]

Wenn der Sohn fragt…

17. Januar 2019 AlexanderBerg 0

1.076 …welche Mechanismen nochmal für und gegen das Leben selbst stehen, entschloss ich mich, diese Gedanken nochmals zu formulieren. Für den einen oder anderen mag [mehr]

Wenn die Lösung das Problem ist

24. August 2018 AlexanderBerg 0

995 Paul Watzlawick war ein österreichisch-amerikanischer Kommunikationswissenschaftler, Psychotherapeut, Soziologe, Philosoph und Autor. (Wikipedia) Unter anderem spricht er über das Thema der Fiktion.

1 2 3 38