Besinnliche Festtage

Ich wünsche allen Menschen erholsame und besinnliche Feiertage, voller Liebe, Heil und Segen – auch für jene, die gerne auf den Anrufbeantworter meines Handys sprechen und einen Rückruf erwarten. Ich habe so gut wie keinen Empfang und auf dem Balkon, wenn es kalt ist, mag ich auch nicht stehen. Dafür nutze ich Skype: alexandergberg

Wo ich bitte Abstand zu nehmen, betrifft das Thema „Gelber Schein“ und „Staatsangehörigkeit“ und allem, was damit im Zusammenhang steht. Nicht, weil es mich interessiert, sondern weil es um weit aus mehr geht…

An dieser Stelle liebevolle Grüße an meine beiden Söhne Jonathan und Maximilian. Alles ist gut.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.