Staatenlos.info: Ein echt krasses Video

Eine Bekannte hat mir heute ein Video von Rüdiger Hoffmann zugesendet. Es lohnt sich echt, das Video anzuschauen. Dort wird unter anderem ein Schreiben des Innenministeriums vorgelesen:

Auszug aus dem Dokument: „…Das Grundgesetz ist entgegen Ihrer Behauptung weiterhin vorhanden und seit dem 01. Januar 1991 fester Bestandteil des bundesdeutschen Privatrechts…Sofern es der deutschen Rechtsprechung nicht widerspricht, ist das Grundgesetz auch heute noch partiell in Anwendung….Die Argumente der Reichsbürgerbewegung werden bis ins Detail von der Bundeszentrale für politische Bildung unter dem unten angegeben Link und den weiterführenden Links auf der Seite 28 widerlegt. Schon vor diesem Hintergrund bedarf es keiner weiteren zusätzlichen Stellungnahme durch das Bundesministerium des Innern.“

Gedanke: Wenn man die Informationen invertiert, sind die Menschen vom Recht befreit und es herrscht nur noch die verzweifelte Macht und die ist nicht von langer Dauer – vereinfacht ausgedrückt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.