Störfälle in Wittenburg

Interessant, dass man alles so trakiert, um die Aufmerksamkeit auf Rüdiger Hoffmann lenken zu wollen. Denn es ist vollkommen gleich, ob man dafür oder dagegen ist.

So versucht man es vergeblich mit einem angeblichen Umzug der Webseite zu „www.staatenlos.de“ und einen gefakten YT-Account mit dem Namen „Staatenlos.(Leerzeichen)Info3“.

Die von Rüdiger propagierten Entnazifizierungsdokumente gilt es nach wie vor auch nach Moskau zu schicken!

Die Webseite heißt nach wie vor www.staatenlos.info und der YT-Account staatenlos.info3.

Urkunde146Rüdigers Thema ist ein guter Einstieg in den Wandel. Habe meine im 11. Mai 2012 in der damaligen Nachbargemeinde Petersberg beurkunden lassen, weil Künzell eine „Betriebsfeier“ hatte. Die Angestellte dort sagte nur: „Stimmt, wir haben ja gar keine Verfassung.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.